05.02.2019

BAYERNS BEST 50 – jetzt bewerben!

2018 wurde die Amberger Baumann GmbH bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet. Wir sind uns sicher, in Amberg gibt es noch mehr Unternehmen die das Potential haben diesen Preis zu gewinnen.

Unternehmer, die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren, übernehmen Verantwortung und schaffen die Arbeitsplätze, die die Grundlage für den hohen Lebens­standard in Bayern bilden.

Um diese Leistung anzuerkennen, ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 auch in diesem Jahr wieder die 50 wachstums­stärksten mittelständischen Unternehmen.

Auch die betriebliche Ausbildung ist zentral für unternehmerisches Wachstum. Deshalb verleiht das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landes­entwicklung und Energie an zwei Unternehmen einen Sonderpreis für herausragendes Engagement bei der Ausbildung im eigenen Betrieb.

Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen finden Sie unter:

https://www.stmwi.bayern.de/service/wettbewerbe/bayerns-best-50/